Header

 

2014/06/29

Fotoaktion mit Vintage-Flair


















Hey Ihr Lieben!

Heute bin ich auf eine klasse Fotoaktion aufmerksam geworden!
Kumpan electric, eine Firma aus Remagen, die wirklich stylische Elektroroller im 50er Jahre Look herstellt, veranstaltet eine Sommerfotoaktion!


Man soll sich selbst mit seinem besten Freund in einer sommerlichen Situation ablichten und wenn das Bild zu den besten 10 gehört (eine interne Jury wertet alle Einsendungen aus) hat man die Chance einen richtig schönen Vintage Picknickkorb zu gewinnen! 

Ich habe mich schon beim Anblick verliebt. Vor allem, da es nicht so ein handelsüblicher Picknickkorb aus Flechtholz ist, sondern ein echt schicker Koffer in edlem Grün.

Also wer Spaß an Fotografie und natürlich einen guten, besten Freund hat, sollte unbedingt daran teilnehmen - die Aktion ist vollkommen kostenlos, ihr müsst nur Fan der Seite werden!!! Ich werde es auf jeden Fall tun!! :)

Detaillierte Infos findet ihr auf der Facebook Seite von Kumpan electric: KLICK